Klicke unten auf die Jahreszahl um die Bilder zu sehen

 

1980-902000-032004200520062007

20082009201020112012./Fotos/2013

2014201520162017

 

Reiseberichte

 

Wie alles begann.........

 

In den 80er Jahren kaufte sich Rolli den ersten 4x4. Dies war ein Suzuki SJ 413. Das war der Anfang der 4-Rad-Infektion. Damals wurde noch am Gymkhana in Näfels gefahren. Bald war eine Clubmitgliedschaft im Sugi-Club-Oberland die Folge. Zu diesem Zeitpunkt wohnte Rolli noch in Bäretswil, resp. Laupetswil. Die Fahrzeuge wechselten natürlich mit der Zeit und auch der Wohnsitz änderte sich öfter. Im Jahre 1992 kam er dann ins Seeland. Ein steter Begleiter war und ist noch immer die Liebe zu Geländewagen.

 

 

Als im Jahre 1997 die Autobahn Solothurn - Biel gebaut wurde, trafen sich am Wochenende,

jeweils unabhängig voneinander, ein paar Geländewagenfahrer auf der Baustelle in Pieterlen

um die "Hügel und Löcher" zu bezwingen. Man lernte sich näher kennen und bemerkte die

gemeinsame Freude nicht nur an den Fahrzeugen.

Am 22. Dezember wurde auf Initiative von Müller Roland (aktueller Präsident) der

4x4 - Club Hogerfäger gegründet.

Anwesend waren noch: Schüpbach Susanna, Methfessel Beat, Jufer Andreas, Schenk Jörg.